Menschen

Kernteam

Kernteam

Hamburg
Unser Kernteam in Hamburg besteht nur aus wenigen Personen, bei Bedarf steht ein großer und gut sortierter Pool freier Mitarbeiter bereit: Von Webdesignern und Grafikern über Programmierer und Datenbank-Spezialisten bis zum Webserver-Experten - es bleiben keine Fragen offen.
Michael von der Decken

Michael von der Decken

Geschäftsleitung Support und Backoffice
Michael von der Decken, Jahrgang 1961, ist in Osnabrück geboren. Nach seinem Studium an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Osnabrück ist er seit Oktober 1990 Diplom-Kaufmann. In seiner Diplomarbeit behandelte er das Thema: "Expertensysteme auf Personal-Computern - eine Alternative zum Großrechnereinsatz?". Nach Abschluss des Studiums arbeitete Michael von der Decken in unterschiedlichen Firmen und war unter anderem als Leiter EDV-Koordination und Marketing EDV am Aufbau der CreditReform Hamburg beteiligt. 1993 machte er sich selbständig und arbeitet jetzt zusammen mit Herrn Stümpel in der Stümpel Software Solutions
Björn Stümpel

Björn Stümpel

Geschäftsleitung Technik und Entwicklung
Björn Stümpel, Jahrgang 1969, ist in Braunschweig geboren. Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Otto-Friedrich-Universität zu Bamberg gründete er 1990 mit einem Partner das Softwareunternehmen FirstSystems, das seit 1992, nach einem Wechsel zur FH Nordostniedersachsen in Lüneburg und der daraus resultierenden Aufteilung von FirstSystems, unter dem Namen Stümpel Software Solutions firmiert. Der Firmenschwerpunkt lag anfänglich im Datenbank- und Client/Server-Bereich und wurde 1999, nach der Aufnahme von Herrn von der Decken als Geschäftspartner, um den Bereich Internetlösungen erweitert.

Wir alle sind immer für Sie da!